Warum braucht Cyberresilience eigentlich Cyberintelligence? Mein neuester Podcast bei Foundry!

Warum brauchen wir #cyberintelligence? Vor Kurzem war ich zu Besuch in München bei #Foundry und habe mit #Splunk über #Cyberresilienz gesprochen – und was es eigentlich braucht, um diese nachhaltig in #Wirtschaft, #Staat und #Zivilgesellschaft zu verbessern. Definitiv leben wir im Vergleich zu den letzten Jahren in einer fragilen globalen Lage, die uns allen viel abverlangt – aber zugleich auch mit der Erkenntnis konfrontiert: Es muss noch deutlich mehr als bislang für die ganzheitliche #Resilienz getan werden, und das erfordert ein Umdenken in vielen Bereichen – für Unternehmen ist hier „Change Management“ das Stichwort. Worum es dabei geht und warum #Cybersecurity eine Aufgabe für jeden ist, darüber spreche ich in meinem neuesten #Podcast: https://open.spotify.com/episode/7F0Ox1eCzvoaDdazenqgc8

#denniskenjikipker #cyberintelligence #frankfurt #bremen

Schreibe einen Kommentar