Ankündigung: Neuer Kommentar zum EU Cyber Resilience Act (CRA)

Nun, wo politisch weitestgehend klar ist, dass der Cyber Resilience Act (#CRA) kommen wird, kann ich guten Gewissens auch schon mal das nächste Großprojekt ankündigen, dessen Vorbereitungsarbeiten just die Tage anlaufen: Den allerersten Online-Kommentar zum künftigen EU-Rechtsakt für die Cybersicherheit von digitalen Produkten: Auslegungshilfen, Rechtsvergleiche, Fachinformationen, Praxistipps – das soll das neue Werk liefern, das als Bestandteil des von mir und Philipp Reusch herausgegebenen neuen Online-Kommentars zum Europäischen Produktsicherheitsrecht im Hause C.H. Beck erscheinen wird!

#cybersecurity #compliance #cyberresilienceact #eu #denniskenjikipker #cyberintelligence #cyberintelligenceinstitute #frankfurt

Schreibe einen Kommentar