„Der falsche Chef“: Neuer Podcast zusammen mit der Stadtsparkasse München

Mehr Cybersecurity für alle! Mit der Sparkasse habe ich mich zusammengesetzt und einen Podcast zum Thema CEO-Fraud aufgezeichnet – wichtig für viele Kund:innen und Geschäftsleiter:innen gerade im Mittelstand. Was ist CEO-Fraud, woran kann ich das erkennen, wie kann ich mich schützen und was tue ich im Worst Case? All das kurz erklärt im Gespräch mit Moderator Tobias Ranzinger. Link zum Aufschlauen in Sachen digitale Betrugsmaschen: https://www.sskm.de/de/home/service/mediathek.html?n=true&stref=imagetextbox#/play-media/0_6jzcv94n

#cybersecurity #sparkasse #phishing #socialengineering #münchen #denniskenjikipker #bremen #frankfurt #bank #finanzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert