Vortrag für die Initiative Cybersicherheit in der Wirtschaft: Was bedeutet NIS-2 für mein Unternehmen?

Letzte Gelegenheit im alten Jahr, um sich in Sachen NIS-2 und NIS2UmsuCG aufzuschlauen: Ich mache ehrenamtlich bei der vom Bundeswirtschaftsministerium geförderten Initiative „CYBERsicher.“ mit. Zusammen wollen wir mit vereinten Kräften dafür sorgen, dass gerade auch in der mittelständischen Geschäftsleitung das Bewusstsein für die zunehmenden Cyberbedrohungen wächst – und welche Gegenmaßnahmen man ergreifen kann und sollte. Deshalb referiere ich morgen Vormittag von 11:00 bis 12:00 Uhr in einem Webimpuls zum Thema „Die NIS-2-Richtlinie: Was bedeutet das für mein Unternehmen?“ Anmeldung geht natürlich kostenfrei unter diesem Link: https://transferstelle-cybersicherheit.de/veranstaltung/cybersicher-webimpuls-die-nis-2-richtlinie-was-bedeutet-das-fuer-mein-unternehmen/ Freue mich auf die Diskussion und Fragen!

#cybersecurity #nis2 #compliance #denniskenjikipker #recht #law #jura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert