Expertentalk an der HSB zur neuen Corona-Warn-App – hier geht es zum Video

Heute Vormittag fand an der Hochschule Bremen unsere Podiumsdiskussion zur neuen Corona-Warn-App statt – vielen Dank für die positive Resonanz und die zahlreichen Fragen aus dem Online-Publikum. In Kürze ist die Diskussion auch auf YouTube verfügbar, und wer ungeduldig ist: heute Abend gibt es Auszüge in der Sendung „buten un binnen“ bei Radio Bremen: https://www.butenunbinnen.de/livestream/livestream102.html

Für alle, die nicht live dabei sein konnten: die geschnittene Fassung unseres Experten-Talks an der Hochschule Bremen zur Corona-Warn-App ist nun auch auf YouTube online: https://www.youtube.com/watch?v=RkbOq09EBws&feature=youtu.be Die Talkrunde fand am 23.6.2020 statt, u.a. mit Imke Sommer, BremLDSB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.