Morgen ist es soweit: Die Villagecon 2024 startet!

Bald ist es soweit: Nur noch wenige Tage, und die Villagecon 2024 startet! In meiner Eröffnungs-Keynote „Regionalisierung statt Globalisierung: Das neue Zeitalter der IT-Herausforderung“ spanne ich diesmal den ganz großen Bogen auf und gehe der Frage auf den Grund, warum es jetzt an der Zeit für ein Umdenken in Sachen IT-Management ist – aber auch, warum Panik und Angst immer ein schlechter Begleiter sind, wenn man Probleme pragmatisch lösen will. Meldet euch jetzt noch an zur Villagecon 2024 an diesem Donnerstag – ich freue mich auf euch! https://villagecon.io/ PS: Ein paar Promotion-Codes habe ich auch noch zur Hand – gerne per Direktmessage schreiben.

#cybersecurity #villagecon #globalisierung #itmanagement #denniskenjikipker #nis2 #nis2umsucg #vechta

Schreibe einen Kommentar