Neuer Cybersecurity-Podcast der Digitalagentur Niedersachsen: Der Mittelstand im Fadenkreuz

Es ist eigentlich zwar nichts Neues, aber trotzdem kann man nicht müde werden, es zu betonen: Nur weil ich KMU bin, heißt das nicht, dass ich nicht von einem Cyberangriff betroffen sein kann! Umso wichtiger ist die Initiative des Innovationszentrums des Landes Niedersachsen, den deutschen Mittelstand über die weiterhin massiv gestiegene Cyber-Bedrohungslage aufzuklären, denn längst sind noch nicht alle Unternehmensleiter:innen und Geschäftsführer:innen erreicht bzw. sind sich der Relevanz des Themas bewusst. Deshalb bin ich auch gerne der Einladung nach Hannover gefolgt und habe bei der Digitalagentur meinen neuesten Podcast in Sachen Cybersecurity aufgezeichnet: https://digitalagentur-niedersachsen.de/podcast-cyber-security-und-angriffe/

#cybersecurity #awareness #mittelstand #kmu #denniskenjikipker #hannover #niedersachsen #digitalagentur #wirtschaftsschutz

Schreibe einen Kommentar