Zu Gast beim Bremer Innensenator: Umsetzung der neuen Bremischen Cybersicherheitsstrategie

Die neue Bremische Cybersicherheitsstrategie ist da, und nun geht es zügig an die Umsetzung! Diese Woche habe ich mich mit Dr. Daniel H. Heinke, Leiter der Abteilung „Öffentliche Sicherheit“ in der Bremer Innenbehörde getroffen, um über die weiteren Maßnahmen zu sprechen. Ich freue mich, auch künftig mit meiner Expertise zum Cybersecurity-Standort Bremen beizutragen. #cybersecurity #bremen #senator #inneres #politik #cybersicherheitsstrategie #denniskenjikipker

Externer Link zum Dokument: https://www.inneres.bremen.de/sixcms/media.php/13/Bremische%2BCybersicherheitsstrategie%2B2023_barrierefrei.pdf

Direkter Download von der Website: https://intrapol.org/wp-content/uploads/2023/04/BremischeCybersicherheitsstrategie2023_barrierefrei.pdf

Schreibe einen Kommentar