IT-Sicherheit im Mittelstand! Nebensache oder Chefsache?

IT-Sicherheit im Mittelstand! Nebensache oder Chefsache?

Security-Workshop in Bremen

Ich freue mich, zum Security-Workshop bei uns in Bremen einladen zu können – als Hybrid-Format in einer tollen Location mit vielen interessanten Themen und Referenten!

Weitere Infos und die Anmeldung gibt es unter diesem Link: https://cert.vde.com/de-de/termine/security-workshop-it-sicherheit_im_mittelstand

Vielen Dank an alle Sponsoren, Referenten und Diskussionsteilnehmer für den tollen heutigen Tag im Teerhof in Bremen! Trotz der besonderen Umstände war es eine spannende und informationsreiche Veranstaltung – insbesondere auch für die NorShiP-Research School!

Update vom 28.10.2020:

Jetzt auch online: Unsere Paneldiskussion „Compliance und Verantwortlichkeit“ von letzter Woche in Bremen im Rahmen der Veranstaltung „IT-Sicherheit im Mittelstand! Nebensache oder Chefsache?“, vielen Dank an Evren Eren, Philipp Reusch und Rolf Blunk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.