Neuer Podcast zu Cybersecurity für KMU bei der Digitalagentur Niedersachsen!

Heute war ich in Hannover zu Gast bei der Digitalagentur Niedersachsen! Neben den Themen AI und Smart Automotive betreut die öffentliche Einrichtung auch das Thema IT-Sicherheit und hält hier ein eigenes Portal für KMU bereit (https://digitalagentur-niedersachsen.de/it-sicherheit/). Bestandteil des Serviceangebots ist außerdem ein eigener Podcast, der im Mittelstand mehr Awareness für Digitalthemen und natürlich auch für Cybersecurity schaffen soll. In der nächsten Podcast-Folge, die sich genau um dieses Thema dreht, erkläre ich ab Mitte Oktober, wie Unternehmen aus dem niedersächsischen Mittelstand schon mit wenigen „Bordmitteln“ ihren status quo in der Cybersicherheit verbessern können und worauf man dabei achten muss. Cybersecurity ist kein Hexenwerk und jeder kann etwas dazu beitragen!

#cybersecurity #niedersachsen #digitalagentur #denniskenjikipker #bremen #innovation #hannover #kmu #nis2

Schreibe einen Kommentar