DLG ANUGA FOOD TEC 2022 in Köln: Der Ernährungssektor als kritische Infrastruktur

Gestern auf der DLG ANUGA FOOD TEC Köln: Der Ernährungssektor als kritische Infrastruktur und die Anforderungen des IT-Sicherheit. Fazit: Die Cybersecurity Compliance ist in den vergangenen Jahren förmlich explodiert, das belegten auch die zahlreichen Fragen aus dem Auditorium.

Cybersecurity ist eben doch ein sehr emotionales Thema: Gestern referierte ich anlässlich der DLG ANUGA FOOD TEC in Köln zum Thema Cybersecurity-Compliance für den Ernährungssektor als kritische Infrastruktur. Zahlreiche spannende Fragen und Beiträge aus dem Publikum belegten dabei nicht nur die Relevanz, sondern ebenso die Unsicherheit im Hinblick auf die aktuelle Rechtslage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.