Heute erschienen: Kipker/Voskamp, Sozialdatenschutz in der Praxis

Heute erschienen: das neue Nomos-Handbuch „Sozialdatenschutz in der Praxis“! Fast 600 Seiten geballtes Wissen zum „Buch mit sieben Siegeln“, das kein Buch mit sieben Siegeln ist. Bestellbar für 79 EUR direkt im Nomos-Shop (https://www.nomos-shop.de/nomos/titel/sozialdatenschutz-in-der-praxis-id-74906/) oder in jeder anderen Buchhandlung.

Die erste Rezension zum neuen „Sozialdatenschutz in der Praxis“ ist auch schon da!

„[…] dass ich äußerst zufrieden mit diesem Buch bin und es wirklich zu schätzen weiß, dass diese äußerst komplexe […] Materie so gut aufbereitet ist. In meinen Augen zur Zeit das beste Buch zu dieser Materie.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.