Innovation gibt es nicht ohne Disruption: Gastbeitrag im Handelsblatt

Innovation funktioniert nie ganz ohne Disruption – Technologien entwickeln sich, Märkte und Bedürfnisse ändern sich, neue Risiken können entstehen. Wie können wir bei all dem den Überblick behalten, den Anschluss nicht verlieren und unsere digitale Zukunft erfolgreich gestalten? Heute war ich zu Gast beim Handelsblatt, um über die neuen Herausforderungen für den Standort Deutschland und EU zu sprechen. Passend zum Thema erscheint übernächste Woche mein Gastbeitrag im Handelsblatt Journal „Zukunft IT“, in dem ich beschreibe, warum wir unbedingt ein neues Denken für eine neue Zeit brauchen, um international wettbewerbsfähig zu bleiben.

#zukunft #innovation #technology #handelsblatt #denniskenjikipker #düsseldorf #bremen #interview #presse #cybersecurity #digitalisierung

Schreibe einen Kommentar