Einladung zum Online-Event „Multikulturelle Berufsvorbilder“ am 8.11.2021

Netzwerk multikultureller Jurist:innen


Liebe Community!
Bald ist es soweit und unser Online-Event „Multikulturelle Berufsvorbilder“ findet am 09. November um 19:30 Uhr zusammen mit Noerr statt!
Jetzt stehen auch unsere Panelist*innen fest:
Für die Vorstellung des Berufsbildes der #Verwaltung konnten wir Dr. Kristina Neven-Daroussis gewinnen. Einblicke in das Berufsbild der #Justiz bekommen wir von Richter Dr. iur. Ahmad Chmeis. Das Berufsbild der #Wissenschaft wird uns Prof. Dr. Dennis-Kenji Kipker vorstellen und das der #Anwaltschaft Dr. Natalie Daghles.
Wir haben schon über 100 Anmeldungen erhalten und freuen uns sehr über diese positive Resonanz.
Ihr könnt Euch noch bis zum 08. November anmelden: {at}.
Wir freuen uns auf Euch!

Updated: 24. November 2021 — 18:25

Schreibe einen Kommentar